Der wichtigste Tag im Leben rückt mit großen Schritten näher. Davor steht für euch noch die Nacht aller Nächte an: der Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied. Eine Stadtrallye bei ExitGames ist DIE Idee für euren JGA in Mannheim, denn es stärkt den Teamzusammenhalt und schweißt euch so richtig zusammen. Feiert die letzten ungebundenen Stunden bei eurem JGA in Mannheim und begebt euch auf die Spur eines berüchtigten Kunstdiebs. Aber kommt bevor eure Sinne vernebelt sind: eure grauen Zellen und Ideen werden hier noch gebraucht!

Unser Angebot für Junggesellenabschiede in Mannheim (ab 6 Personen)

Gratis

Braut/Bräutigam spielen kostenlos mit.

Sekt inklusive

Um auf den großen Tag anzustoßen, gibt's eine Flasche Sekt inklusive Sektgläser dazu.

Erinnerungsstück

Mit einer Einwegkamera könnt ihr eure Schnappschüsse von unterwegs für die Ewigkeit festhalten. Dazu erhält jeder Teilnehmer ein gedrucktes Erinnerungsfoto.

Günstig

das JGA-Paket für die ganze Gruppe ab 39,90.

Jetzt euren Junggesellenabschied in Mannheim unverbindlich anfragen